Rezension 2

Lara, Lehramtstudentin

Beim Telefongespräch mit Frank steckte ich in einer Krise, da ich erkannte, dass ich Menschen Dinge klaute. Kleptomanie. Das Vereinbaren eines Termins gestaltete sich sehr unkompliziert und zeitnah. Frank schaffte am Telefon eine Atmosphäre, in welcher ich mich ihm öffnen konnte und ehrlich meine Gedanken äußerte. Welch befreiendes Gefühl.

Bei Frank fühlte ich mich gut aufgehoben, da er den Blick für das Wesentliche hat und mich mithilfe seiner strukturierten Fragen durch das Telefongespräch führte. Gemeinsam mit ihm gelang es mir, mein Verhaltensschema zu erkennen und es vollständig abzulegen.

Auch das von Frank geleitete HDS-Aufstellungswochenende empfand ich als unglaublich bereichernd. Angefangen bei einer Einführungsveranstaltung, besprachen wir den Chart eines*r jeden Teilnehmer*in und stellten im Anschluss auf. Sowohl Einsteigern, als auch Fortgeschrittenen lege ich die Zusammenarbeit mit Frank Weidenbach ans Herz, um erfolgreich mit und an sich selbst arbeiten zu können.

Liebe Grüße Lara

HDS Typus Emotionale Generatorin