Rezension 1

Katharina, Klassische Profi Musikerin

Thema: Prüfungsblockaden die das Abrufen der Höchst-Leistung, den Flow, verhindern.

Meine erste Berührung mit Aufstellungscoaching und dem HDS war via Telefon, ohne Frank bisher gekannt zu haben. Sofort habe ich mich sehr gut aufgehoben und persönlich angesprochen gefühlt, und konnte mich trotz der sensiblen Themen öffnen, ohne viel Mut aufwenden zu müssen. Die Coachingarbeit mit Frank wirkt bis heute (noch Monate später) in mir nach und hat wichtige Impulse zum besseren Verständnis mit mir und meiner Umwelt gegeben, die sich in meinem Handeln im Alltag im Kleinen und auch größeren Dingen äußern. Ich empfehle Wärmstens, besonders bei Themen, die man schon viel durchdacht hat und von einem andern Blickwinkel kennenlernen möchte, sich dieser Methode in den guten Händen von Frank Weidenbach zu nähern.

HDS Typus-Generatorin mit Talent-Kanal