SELBSTENTWICKLUNG

In meiner Human Design Veränderungsarbeit geht es mir darum, Dich in Richtung Deiner inneren Autorität zu initiieren und Dich dort zu zentrieren. Die Lösung beginnt durch Handeln, erfahre Dein Design und erlebe was Dich anders macht.

Mögliche Themen sind vielfältig wie das Leben selbst und spiegeln die wichtigen Lebensbereiche Familie und Partnerschaft, Arbeit und Geld, Gesundheit und  Sexualität wieder. Die Arbeit kann im Einzelsetting, im Telefoncoaching oder in der Gruppe erfolgen, wobei die Basis Dein persönliches Design ist.

Was ist ein HDS Einzelcoaching?

Im HDS Einzelcoaching bearbeiten wir die Themen die sich aus einem Reading herauskristallisiert haben, oder du kommst mit einem Thema und wir erarbeiten es uns über Dein Chart. Die Veränderungsarbeit kann im Gespräch mit Figuren, Bodenankern oder Steinen durchgeführt werden.

Was ist ein Telefon-Coaching?

Es zeigt sich für mich, dass vielen Menschen dieser Rahmen aus unterschiedlichen Gründen sehr entgegen kommt, Du bist in Deiner für Dich gewählten Umgebung, in Deinem Raum, in Deiner Aura. So wird der akustische Raum die Grundlage für Deine Veränderung.In der Regel lassen sich viele Themen im Rahmen des Telefon-Coachings lösen; auch systemisch bedingte oder energetische.

Sollten wir in Bereiche vorstoßen, die eine physische Aufstellung, oder die Anwesenheit vor Ort erforderlich macht, werde ich das ansprechen.

Es ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Was ist ein HDS Reading?

Ein Reading ist die Bezeichnung für die Persönlichkeitsbeschreibung an Hand deines HDS Charts. Zur Erstellung des Charts benötige ich Dein Geburtsdatum Zeit und Ort. Das Chart kann auf verschiedene Arten gelesen werden. Es beginnt mit einem Grundreading,  auf dessen Basis ich Dir die Grundpfeiler Deiner Persönlichkeit erkläre und die möglichen Nichtselbst Verstrickungen aufgezeigt werden.

Hierzu gehören:

Das Reading kann nach persönlicher Terminvereinbarung an einem bestimmten Ort stattfinden, oder in meinen Büro, oder über die online Plattform Click-Meeting. Hierzu übersende ich Dir einen link mit dem du Dich zur verabredeten Zeit einloggen kannst. Das Reading wird in jedem Fall für Dich auf audio tape aufgezeichnet und dauert in der Regel 90–120 Min.

Was ist eine HDS Aufstellung?

Das Einzigartige an der Aufstellungsarbeit mit Deinem Chart, Deiner inneren Landkarte ist, dass es Ein-Blick unter die Oberfläche Deiner Konditionierungen erlaubt, um Dein verborgenes, körperliches Selbstbewusstsein hervorzuheben was tief in deiner Genetik schlummert.

Die Human Design Aufstellungen beginnen in der Regel als Strukturaufstellungen, in denen Dein Chart aufgestellt wird. Das kann auf vielfältige Weise geschehen, je nach Anliegen und Schwerpunkt oder als das,  was ich „Den Inneren Reset“ nenne. Themen aus Deiner Herkunftsfamilie sowie klassische systemische Verstrickungen und energetische Themen können mit  integriert bearbeitet werden.

Was ist Human Design und BG5?

Human Design gibt uns mit BG5 ein Analyse-Tool an die Hand, mit dem folgendes möglich wird:

  • Der erweiterte BG 5 Blick auf Dein Human Design Chart, erlaubt qualifizierte Aussagen über das Karriere Potential und die Talente und besonderen Anlagen. Darüber hinaus zeigen die Schattenseiten des Nichtselbst, hier Gewinn bringende Vorteile für die Interaktion mit anderen Menschen in der Geschäftswelt auf.
  • Der erweiterte BG 5 Blick für eine Human Design Partnerschafts-Analyse, zeigt die mechanische Interaktion der beiden Geschäftspartner auf und ermöglicht die Beschreibung der Rollen und Verantwortungsbereiche der beiden im gemeinsamen Geschäft.
  • Eine Analyse der BG 5 Business Einheit wird Penta Analyse genannt. Diese Business Einheiten können kleine Firmen sein oder kleinere in sich abgeschlossene Abteilungen. Diese Einheiten unterliegen dem wirtschaftlichen Prinzip und müssen gewinnorientiert ausgerichtet sein. Es geht hier immer um Profit. Wir haben es also mit Teams zu tun, und einzelnen Personen in einem Team, oder mit Führungskräften die eben solche Teams leiten. Die Penta-Analyse zeigt, was in einer Business Einheit vor sich geht, und gibt gezielte Lösungsvorschläge um Dysfunktionalität zu beheben, damit diese kleinen Gruppen in allen Belangen wirtschaftlich erfolgreich sein können.     

Ich weise darauf hin, dass es sich bei meinem Angebot nicht um Psychotherapie handelt.